Phishing-Versuche bei Xbox 360

Die Hackerversuche im Playstation-Network sind schon schlimm genug doch nun gibt es auch ein Problem bei der Xbox 360.  Es ist zwar nur ein kleines Problem, doch trotzdem möchten wir euch warnen vorsichtig zu sein. Mit der Webseite xbox.com und xbox live ist alles in Ordnung, nur beim Matchmaking gibt es Probleme. Es sind immer öfters Phishing Versuche aufgetreten.

Es lautet: „Die Benutzer können potenzielle Phishing-Versuche über Titel erhalten spezielle während des spielen von Modern Warfare 2 durch Nachrichtenübermittlung.“

Und nun ein kleiner Zusatz !

Wer in letzter Zeit Modern Warfare 2 online gespielt hat und auf seinem Bildschirm folgendes zu sehen bekam: (siehe Foto unten) – braucht keine Angst zu haben das er gehackt wurde oder das es ein Phishing Versuch war. Man wurde „nur“ Infiziert und das bedeutet man hat für kurze Zeit die gleichen Mods wie der Modder. Um die Mods wieder los zu werden reicht es, einfach die Konsole neu zu starten.

 

 

 

 

Quelle: VG 24/7, LizenzDaniXxl

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password