Crysis 3: Crytek beantwortet Fragen der Community

Crytek, die erfolgreiche Firma, die ihren Hauptsitz in Frankfurt hat und Hersteller von Far Cry und Crysis ist, beantwortet Fragen der User des offiziellen Forums. Crysis, das atemberaubende Spiel das bald einen dritten Teil bekommt, fasziniert Shooterfans auf der ganzen Welt. Das Spiel wird Ende Oktober 2013 in den deutschen Läden erhältlich sein.

Diese Fragen wurden von Cry-Tom ausgewählt und beantwortet. Dabei handelt es sich um eine kleine Auswahl:

  • Wie lange entwickelt ihr Crysis 3 jetzt schon?
    Angefangen mit der Entwicklung von Crysis 3 haben wir kurz nach der Veröffentlichung von Crysis 2.
  • Auf welcher Version der CryENGINE 3 basiert Crysis 3?
    Crysis 3 wird auf einer überarbeiteten Version der CryENGINE 3entwickelt. Man könnte es CryENGINE 3 Plus nennen, wenn man so will.Wir sehen jeden Tag neue Builds vom CryENGINE Team und  dem Crysis Team, die uns neue Möglichkeiten aufzeigen, neue Techniken, Features und Verbesserungen für die Engine. Dieses System ermöglicht uns die organische Vegetation gleichzeitig mit einer städtischen Umgebung zu verschmelzen. Zudem wird gleichzeitig die AI angepasst, sodass diese die Umgebung bzw. das Terrain nutzt. Wer Crytek kennt, weiß, dass wir permanent am Entwickeln und verbessern sind und uns nie einfach nur zufrieden geben.   Entsprechend ist es auch bei der CryENGINE 3.
  • Die Community denkt, daß der Support für Crysis 2 nicht der beste war. Wird es in Erwägung gezogen Crysis 3 einen längeren und besseren Support nach der Veröffentlichung zu geben?
    Natürlich. Nach Crysis 2 haben wir geschaut was wir besser machen können und die Gesamt-Strategie überdacht. Jedoch kann ich aktuell darüber noch nichts genaues sagen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ax5qX6HyB-o[/youtube]

Wer mehr über Crysis 3 wissen möchte, kann sich auf der offiziellen Homepage informieren.

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

9 − 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password