Darksiders II : Neuer Trailer erschienen

Auf den Video Game Awards wurden nicht nur neue Spiele angekündigt, nein; auch zu schon bereits bekannten Spielen wurden neue Trailer vorgestellt. -Darunter auch Darksiders II.

Das Spiel wird wohl nächstes Jahr für PC, PlayStation 3, XBox 360 und Wii U erscheinen. Das düstere Action-Adventure wird von THQ entwickelt. Wer Darksiders II spielen möchte, dem sei gesagt, dass es keine direkte Fortsetzung zum ersten Teil ist.

Die Geschichte spielt parallel zu Kriegs Rachefeldzug:
Als Tod Wind davon bekommt, dass sein Bruder zu Unrecht für die verfrühte Apokalypse verantwortlich gemacht wird, setzt er alles daran, dem eingekerkerten Reiter zu helfen und das Ende aller Tage rückgängig zu machen.

Und hier der Trailer:

Darksiders II wird im Sommer 2012 offiziell im Handel erscheinen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password