Crysis 2: Sei unsichtbar! – Tarnfunktion des Nanosuits im neuen Trailer

Knapp einen Monat vor Release von Crysis 2 veröffentlicht Publisher EA fast täglich etwas neues zum Shooter aus dem Hause Crytek. Heute gibt es mal wieder einen neuen Trailer, der dieses Mal die Tarnfunktion des Nanosuits zeigt.

Der „Be Invisible“-Trailer stellt die Tarnfunktion des neuen Nanosuits in Crysis 2 vor und zeigt, was damit möglich ist. So macht euch die Tarnfunktion praktisch unsichtbar und ermöglicht euch so eine vollkommen neue Spielweise, die wirklich Lust auf mehrt macht.

Crysis 2 basiert auf Cryteks CryENGINE 3 und erscheint am 24. März 2011 in Deutschland auf der PlayStation 3, der Xbox 360 sowie für PC. Eine Multiplayer-Demo für den PC und die Xbox 360 erscheint am 1.März. Die Vorabversion für die Playstation 3 soll laut EA ebenfalls in Kürze veröffentlicht werden.

Crysis 2 – Limited Edition (uncut) jetzt günstig vorbestellen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password