The Amazing Spider-Man: Sommer 2012 erscheint der nächste Titel des Netzschwingers

Wie Activision heut bekannt gab, wird im Sommer 2012, parallel zum neuen Kinofilm, der nächste Teil der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft erscheinen. In „The Amazing Spider-Man“ geht es diesmal endlich wieder in die Großstadt.

Der Titel wird den Spieler in eine eigene Story schwingen, welche nach den Ereignissen im Film stattfindet. Die neue „Web Rush“-Mechanik erlaubt es, eine große Bandbreite an Manövern auszuführen, die bis dato noch nie möglich waren. Fans werden sich dabei oberhalb und unterhalb von Manhattan wie echte Superhelden fühlen. Sie erleben filmreife Netzschwing-Action und bekämpfen Verbrecher mit spektakulären Spider-Man-Attacken.

Zur Feier des Tages veröffentlichte Activision noch das erste Artwork zum kommenden Spinnenabenteuer, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

 

Lost Password