Binary Domain: Neuer Story-Trailer erschienen

Trotz des Erfolgs der „Yakzua“-Reihe, versucht Publisher SEGA eine neue Marke aufzubauen, denn mit dem vierteiligen, action-geladenen japanischen Mafia-Spiel erzielte der Entwickler bisher große Erfolg und hat so eine gute Grundlage für die Realisierung eines neuen Spiels gelegt.

Die neue Marke soll den Titel: „Binary Domain“ tragen. Mit diesem Titel möchte der Schöpfer nun auch im Jahr 2012 einen Erfolg landen. Ob dies gelingen wird steht natürlich noch in den Sternen. Trotz allem wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht. Da jener aktuell nur für den Japanischen Sprachraum zur Verfügung steht, können wir – außer ihr seit des Japanisch mächtig – nichts verstehen, trotz allem wollen wir euch den Trailer nicht vorenthalten. – Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_AgVSxDm9q8&feature=player_embedded[/youtube]

Binary Domain soll vermutlich ab dem 17.02.2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password