Injustice: Götter Unter Uns – Neuer Trailer von der Tokyo Game Show

NetherRealm Studios, die Macher der Mortal Kombat-Serie, haben nun schon längere Zeit ihren nächsten Prügler für den April 2013 angekündigt. Dabei handelt es sich um das Superhelden-Beat em‘ Up „Injustice: Götter Unter Uns“ in dem sich die größten Helden und Schurken unserer Geschichte ordentlich ein’s auf die Mütze geben. Das zeigt auch das neue Filmchen, welches auf der Tokyo Game Show gezeigt wurde und frische Gameplay-Szenen bereit hält.

Bislang war noch nicht ganz gewiss welche Superhelden denn nun in’s Spiel Einzug finden werden. Das dürfte sich nun (mindestens) zum Teil ändern, da der Trailer einige (sogar bisher noch unbekannte) Charaktere zeigt. So sind unter anderem Batman, der Hulk, Daredevil oder auch Harley Quinn mit an Bord. Letztere zeigt einen ihrer Geheimtricks, bei dem sie einen Kuchen unter ihrem Gegner platziert, der mit Sprengstoff gefüllt ist. Was danach passiert… nun, das könnt ihr euch mit Sicherheit selbst ausmalen. Oder ihr schaut einfach selbst! Im folgenden Video seht ihr weitere Eindrücke vom Spiel.

„Injustice: Götter Unter Uns“ wird im April 2013 für Xbox 360, Wii U und PlayStation 3 erscheinen. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese selbstverständlich bei uns.

Quelle: NextGamer

Lost Password