Diablo 3: Echtgeld Auktionhaus in der Beta zum Testen freigegeben

In der neuesten eingespielten Beta Version 0.4.1.7931, steht den Beta Testern  ab sofort ein Echtgeld Auktionshaus zur Verfügung. Jeder Spieler kann dann also seine Gegenstände gegen echtes Geld zum Verkauf anbieten. Blizzard hat jedem Beta Tester für diesen Zweck, 50 sogenannte „ Beta Bucks “ gutgeschrieben.

 

Das bisherige Ingame Gold Auktionshaus ist für die Testphase vorübergehend deaktiviert worden, aber zum Release gibt es dann beide Formen . An denen vom Spieler eingestellten Gegenständen, möchte Blizzard ein wenig mit verdienen und erhebt eine Einstellgebühr von 0,15 Bucks und bei einer erfolgreichen Transaktion 0,65 Bucks. Blizzard betont derzeit allerdings, dass es noch nicht feststeht welche Gebühren dann im Release anfallen werden. Zudem wurde der Gewinn eines jeden Spielers in der Beta auf 500 Bucks begrenzt.   Wollen wir mal nicht hoffen, dass einige Spieler drei Monate nach Release die Hilfe des Schuldnerberaters Peter Zwegat benötigen werden , nur weil man ich beim Verkaufen und mit steigern Finanziell übernommen hat.

Echtgeld Auktionshaus ( Quelle: Blizzard)

Ein genaues Release Datum steht leider immer noch nicht fest. Gerüchten zur Folge soll es Anfang 2012 erhältlich sein. Der Preis steht aber schon so gut wie fest und die Verkaufsversion soll zwischen 50 und 60 Euro kosten. Darüber hinaus wird es eine Collector’s Edition geben , die dann mit Circa 100 Euro zu buche schlagen wird. enthalten soll sein ein wie ein Seelenstein aussehenden USB-Stick mit der Vollversion des Klassikers Diablo 2 mitsamt der Erweiterung Lord of Destruction sowie einen USB-Halter in Form des Diablo-Schädels.

Quelle: Golem.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password