Rayman Origins: 10 Wege heute das Zeitliche zu segnen

Der Tod lauert hinter jeder Ecke, bunt ist das Spiel und auch spaßig, aber man muss auch vorsichtig sein. Die nächste Ecke, einmal nicht aufgepasst und schon ist es vorbei, wie gefährlich es bei Rayman ist zeigt der neue Trailer. Nach den 10 Wegen durchs Level also nun die 10 Wege das Zeitliche zu segnen.

Ab dem 9. November 2011 wird es auf XBox Live und im PlayStationNetwork eine kostenlose Demoversion des Spiels zum Download geben. Die Demo wird drei Levels aus den Welten Jungle, Food und Ocean enthalten. Durch das Sammeln von neun Electoons können die Spieler ein neues Kostüm freischalten. Es wird außerdem eine Übersichtskarte geben, mit der man durch die verschiedenen Welten navigieren kann. Rayman Origins wird am 24. November für Xbox 360, PlayStation3 und Wiierhältlich sein.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password