Splinter Cell Blacklist: Entwickler beantwortet Fragen

Die Fans von Splinter Cell Blacklist warten schon ungeduldig auf den nächsten Teil der Schleichspiel-Reihe von Ubisoft. Auf der E3 gab es bereits einiges zum Spiel zu sehen, jetzt gibt es neue Informationen. In einem Video beantwortet Splinter Cell-Community-Developer Zack Cooper die Fragen einiger Fans. Darin geht er auf die Möglichkeiten des nicht tödlichen Kampfes ein, der wieder im Spiel Einzug halten soll.

Zack Cooper, community developer von Ubisoft wendet sich direkt an die Spieler und versichert uns, dass bei Splinter Cell Blacklist alles gut wird. Was in diesem Fall bedeutet, dass sowohl die nicht-tödlichen Attacken wieder den Weg zurück ins Spiel finden als auch eine ganze Menge an Nachteinsätzen, in denen Sam Fischer sein berühmtes Tri-Sichtgerät einsetzen kann. Außerdem sollen die Spieler auch belohnt werde, wenn sie taktisch und unentdeckt vorgehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mg_dhJNFGFg[/youtube]

Splinter Cell Blacklist für PlayStation 3 erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2013.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password