Grand Theft Auto V: Rockstar Games verrät erste Infos

Nachdem gestern der Trailer zu „Grand Theft Auto V“ Premiere gefeiert hat, füttert Rockstar Games uns weiterhin mit kleinen Info-Häppchen.

So liegt die Entwicklung bei Rockstar North, den Machern der Grand Theft Auto-Reihe. Außerdem wird der Titel wieder einen Multiplayer-Modus bieten. Wie dieser aussehen wird, wurde noch nicht verraten. Zusätzlich bestätigte Rockstar Games, das GTA V wieder in Los Santos, samt Umgebung mit Bergen und Stränden spielen wird.  „Grand Theft Auto V ist eine weitere radikale Neuerfindung des Grand Theft Auto Universums. Wir freuen uns riesig, unsere neue Vision mit unseren Fans zu teilen.“, so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games.

Ein offizielles Releasedate bleibt weiterhin aus, jedoch haben User der Seite Newspoint.CC eine interessante Entdeckung im Trailer gemacht. Ab 0:53 kann man unten an einer Bordsteinkante die Zahlen „2405“ erkennen. Anschließend fährt ein Truck mit der Aufschrift „We aim not to lose it“ vorbei, was auf Deutsch soviel bedeutet wie „Wir versuchen es einzuhalten“.

Ob da etwas dran ist und wann es ein offizielles Statement von Rockstar Games zu einem Releasedatum gibt, bleibt abzuwarten. Wir bleiben weiterhin gespannt, welche Informationen und Trailer uns noch in den nächsten Wochen bevorstehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RXrBUvnNs64[/youtube]

3 Comments

  1. Jetzt dürfte also Schluss sein mit den Gerüchten, dass Las Venturas und San Fierro auch noch mit dabei sind. Es ist schließlich Südkalifornien, hat Rockstar Games angekündigt.

    Die 2405 soll Gerüchten zufolge auf das Geburtsdatum des Rockstar-Mitbegründers Sam Houser schließen oder ein kleiner Seitenhieb auf den Europapokalgewinn der Glasgow Rangers sein, von denen Rockstar North große Fans sind.

    • Warum? Wurde doch nicht gesagt das Las Venturas und San Fierro nicht dabei sind. =)

      • Das nicht. Aber in der Pressemitteilung steht ausdrücklich „Südkalifornien“ und dass Los Santos + die umliegenden Gebiete mit dabei sind. Eben genau das, was man im Trailer gesehen hat.

Comments are now closed for this post.

Lost Password