Uncharted 3: Fortsetzung steht noch in den Sternen

Seit heute ist das Action-Adventure „Uncharted 3“ überall erhältlich. Nachdem der Titel überall sehr gute Kritiken eingesteckt hat, wäre eine Fortsetzung also durchaus wünschenswert.

Doch nun erklärte Keith Guerette, Effect Artist bei Naughty Dog, in einem Interview das diese Frage auch innerhalb der Studios noch garnicht geklärt wäre. „Ich glaube, dass wir ein wenig zurückhaltend bezüglich eines Sequels sein werden, wenn wenn wir uns hinsetzen und darüber entscheiden, ob Uncharted 3 fortgesetzt werden soll. Wir sind große Fans unserer Arbeit und wir wollen nicht einfach hingehen und es dann verhunzen.“ , so Guerette.

Ob wir nun auf ein Uncharted 4 hoffen dürfen, bleibt also noch abzuwarten. Uncharted 3 dagegen, ist seit heute im Handel erhältlich. Wer es lieber bequem hat, kann den Titel natürlich auch auf Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zN3rj6YemkI[/youtube]

Lost Password