Rainbow Six: Ubisoft registriert sich neue Domains

Ubisoft sicherte sich mehrere Domains, die im Zusammenhang mit der beliebten Rainbow Six-Franchise stehen. Laut neuen Gerüchten erfolgt die Enthüllung des neuen Teils sogar schon im nächsten Monat.

Fusible berichtet, dass der französische Publisher am 27. Oktober die Domains RainbowSixPatroits.com und Rainbow6Patriots.com registrierte.

Am gleichen Tag sicherte sich Ubisoft auch Adressen mit dem Namen Assassin’s Creed: Recollection, zudem ebenfalls noch nichts offiziell angekündigt worden ist. Steht uns hier eine PS3/Xbox 360-Portierung von bereits erschienenen Handheld-Teilen bevor? Konami wird das vormals PSP-exklusive MGS: Peace Walker in Kürze auch in HD neuauflegen. Eine HD-Collection der stationären Teile kann es freilich nicht sein, da schon der erste Teil für die PS3 erschien.

Kurz vor der E3 2011 verrieten die Kollegen von Kotaku bereits erste Details zum nächsten Rainbow Six. Demnach soll die neue Episode wesentlich düsterer aussehen, in New York spielen und ein neues Deckungssystem in die Serie einführen.

Laut eines Forummitglieds von NeoGAF wird der nächste Rainbow Six-Teil in der Novemberausgabe des Xbox World-Magazins enthült werden.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password