MotionSports Adrenaline: Für die Hasenfüße unter den Extremsport begeisterten

Ihr fahrt total auf Extremsportarten ab, traut euch allerdings nicht euer Leben zu riskieren um sie mal zu machen? Dank Ubisoft könnt ihr trotzdem in den Genuss kommen!

Nagut, einen kleinen Haken hat es weiterhin, ihr braucht eine XBOX 360 mit Kinect oder eine Playstation 3 mit Playstation Move. Hierdurch seid ihr aber auch viel näher am Geschehen, beim Wingsuit-Divingbedarf es nur einem Ventilator der euch die Luft ins Gesicht weht und ihr seid Mitten drin statt nur dabei. Als weitere Sportarten sind hier noch Mountainbiken, Bergsteigen,  Kayak fahren, Kitesurfe und  Extreme Ski zu nennen. Alle Adrenalin-Junkies können sich außerdem mit dem Rest der Welt in Online-Herausforderungen messen und ihre Performance mit den Ergebnissen anderer Spieler vergleichen.

Also ab an die Konsole und frönt dem Adrenalin und Nervenkitzel:

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password