Newsflash: Eligium, Steel Battalion – Heavy Armor, Two Worlds II und Worms Crazy Golf DLC’s

Eligium ein deutsches MMORPG inmitten von Pandas und Elfen

Frogster, der Berliner Publisher gibt nun auf der neuen Seite zum Spiel ausführliche Infos die ständig aktualisiert werden sollen, alles passend zum neuen Fantasy MMORPG Eligium. So erfahrt ihr mehr über die Rassen, wie etwa den kampferprobten Pandas oder mysteriösen Elfen, oder schaut euch einfach die neuesten Videos oder Screenshots an.

Anbei noch der schöne Cinematic-Trailer von der Gamescom, neueres dann auf der Seite: http://www.eligium.com/

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EA_woVLA0MM[/youtube]

Steel Battalion – Heavy Armor, neuer Trailer zum First-Person Action Spiel

Dieses Spiel ist so ziemlich das innovativste was ich bis jetzt im First-Person Action-Bereich gesehen habe. Ihr steigt in einen Vertikal Tank (VT) und müsst mit Hilfe eures Xbox Controllers und Kinect andere VTs aufspüren und zerstören.

Mehr über Capcoms bald erscheinen Hit hier im Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=H01Q1gxqq2I[/youtube]

Two Worlds II, Addon als DLC nun auf für Playstation 3

Das beliebte Piraten Add-On Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress, gibt es nun auch für alle Playstation 3 Besitzer. Also schwingt euch in euer Boot und erobert die sieben Weltmeere. Arrrrr!

Worms Crazy Golf DLC mit reichlich Zuckerwatte

Auch für das von Team 17 erscheinende Worms Crazy Golf gab es nun einen DLC, er kann als Download oder in-App kauf bei Ios für 0,80€ erworben werden. In meiner Umgebung ist gerade überall Kirmes und davon handelt auch der neue DLC: Carnival Course .

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Z6r9p3T6-dA[/youtube]

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password