Bioshock Infinite: Release und Preis für „Burial at Sea“ bekannt gegeben

Nach dem viel diskutierten und auch umjubelten Ende von Bioshock Infinte, wartet die gesamte Spielergemeinde ja schon seit längerer Zeit auf den heiß ersehnten ersten DLC. In „Burial at Sea “ schlüpft ihr erneut in die Haut von Booker DeWitt und begleitet ihn und Elizabeth diesmal durch die Unterwasserstadt Rapture. Dabei setzt die Geschichte der Erweiterung vor den Geschehnissen aus Teil eins ein.

Im Spiel benutzten dürft ihr dann natürlich auch Bokers neue Fähigkeit „Old Man Winter“, mit der ihr Wasser zu Eis erstarren lassen könnt. Das hilft euch vielleicht auch das verschwundene Mädchen zu finden, dem die Beiden auf der Spur sind. Nur noch bis zum 12. November müssen sich alle Fans gedulden, dann gibt es das Ganze für 15 Euro zum Download. Falls ihr schon im Besitz des Season-Passes seid, müsst ihr natürlich kein Geld mehr locker machen.

Quelle: gamestar.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password