Guerrilla Games: Neuer Ego-Shooter in Entwicklung

Guerilla Games lässt den Konflikt zwischen Menschen und Helghast in ihrer äußerst populären Killzone-Serie beiseite und entwickelt eine neue Marke. Das wurde bereits auf der Gamescom 2010 vom Managing Director Herman Hulst angekündigt.

Allem Anschein nach ist das in Amsterdam entstehende neue Spiel ebenfalls wieder ein Ego-Shooter, denn Guerilla Games sucht nach neuen Angestellten mit „Expertenwissen und Verständnis aktueller Trends im Mehrspielerbereich von Ego-Shootern und im Online/Multiplayer im Allgemeinen.“

Steht uns also ein weiterer Bombast-Shooter für die PlayStation 3 bevor oder nutzt Guerilla gar die Möglichkeiten des kommenden Handhelds PlayStation Vita aus wie schon 2006 die PSP mit Killzone: Liberation? Antworten zu diesen Fragen werden wir natürlich veröffentlichen, sobald sie bekannt sind.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password