Need for Speed: The Run: Ein Schmaus für alle Männeraugen!

Die folgende News könnte dafür sorgen, dass manch eine Frau ihrem Mann verbietet, das kommende Need for Speed zu kaufen: Electronic Arts gab nun bekannt, dass nicht nur die Autos im Spiel – wie gewohnt – wahre Hingucker werden, sondern auch von der weiblichen Seite her wird es einiges zu bestaunen geben.

So finden sowohl die wunderschöne Irina Shayk, das russische Cover-Model der SI Swimsuit Edition 2011, als auch das Supermodel thai-Norwegischer Abstammung Christine Teigen Platz in dem neuen Rennspiel als Gastrollen Platz. Dabei werden diese vor allem in den bisher in einigen Previews gesehenen Zwischensequenzen, die schon fast Spielfilmcharakter bieten, zu sehen sein. Die beiden Ladys spielen dabei beste Freunde und Rivalen auf der Rennstrecke, die gegen Jack, den Hauptdarsteller, antreten.

Das Ganze geschieht in Kooperation mit dem Magazin Sports Illustrated, das im Spiel auch einige Plakate filmen wird. Dabei erhoffen sich beide Seiten großen Zuspruch: „Ich bin sicher, dass die Millionen von Swimsuit-Fans begeistert sein werden, Irina und Chrissy hinter dem Steuer zu sehen – und Millionen neuer Fans lernen die Marke auf kreative und unerwartete Weise kennen.“, so Frank Wall, Vizepräsident und Herausgeber von Sports Illustrated. Geplant sind neben einem Abonnementangebot, das sowohl Need for Speed: The Run als auch das Sportmagazin beinhaltet, auch weitere Werbespots.

Das actionhaltige Rennspektakel von EA erscheint am 17. November in Europa für PC, PS3, Xbox360, Nintendo Wii und 3DS, wobei die zwei Swimsuit-Models allerdings nur in den ersten drei Versionen erscheinen werden. Dann freuen wir Männer uns doch mal – aber nicht die Freundin oder Frau vergessen!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password