Mass Effect: Erste kleine Details zum Kinofilm

Vor einer ganzen Weile wurde bestätigt, dass es ein Kinofilm zu BioWares erfolgreicher Mass Effect Reihe geben wird. Nun gibt es endlich Details dazu, wenn auch nur sehr wenige. Im Rahmen eines offiziellen FAQs enthüllten die Verantwortlichen von Legendary Pictures nun, dass sich der  Mass Effect Film um die männliche Variante von Sheppard drehen wird.

Zudem lässt man verlauten, dass man sich im Bereich der Handlung nicht an den zugrunde liegenden Spielen orientieren will und stattdessen eine komplett neue Geschichte erschaffen wird. Möglicherweise könnte man diese zu einer Trilogie ausbauen.Es ist aber derzeit zu früh an einen Trilogie zu denken, da man sich auf den ersten Film konzentrieren will, um daraus einen Hit zu machen.

Zu einem möglichen Kinostart oder den Schauspielern möchte man bisher keine Angaben machen und bittet die Fans um etwas Geduld.

Gamer, der alles zockt ;)

2 Comments

  1. genau… uwe Boll! 😀 Ha, das… hmm… der spielt net in der gleichen Preisklasse 😀

  2. Uwe Boll wäre doch dafür DER Mann. 😀

Comments are now closed for this post.

Lost Password