Call of Duty: Modern Warfare 3 – Weltpremiere des Mehrspieler-Trailers und Details zur Hardened Edition

Nach einigen fulminanten Trailern in den vergangenen Monaten beschert uns Activision wieder einen neuen Einblick in den Shooter-Blockbuster Call of Duty: Modern Warfare 3. Diesmal gibt es Szenen aus dem Mehrspieler-Modus.

Neben den bewegten Bildern aus dem Multiplayer-Teil können wir euch auch über den Inhalt der populären Spezial-Edition, der Hardened Edition, informieren.

Laut dem Magazin Wired können sich CoD-Spieler über ein spezielles Cover-Artwork, eine Steelbook-Verpackung, die Jahresmitgliedschaft für den kostenpflichtigen Bereich der neuen Online-Plattform Call of Duty: Elite inkl. einigen Extras (Gründer-Status mit speziellem Emblem, SPielerkarte, Tarnkleidung, Clan-Erfahrungspunkte-Boost usw.), ein PS3-Theme bzw. Klamotten für den Xbox 360-Avatar sowie ein Booklet mit militärischen Diagrammen, Zeichnungen und Einträgen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. An einer Wii-Version arbeitet Treyarch (Call of Duty: Black Ops). Wann diese erscheint, ist noch nicht bekannt.

[jwplayer mediaid=“25172″]

Call of Duty: Modern Warfare 3 jetzt günstig vorbestellen.

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Muss jetzt sagen, dass ich nicht sehr angetan bin. Konnte jetzt als COD Laie keinen Unterschied zu MW2 oder BO sehen oder ausmachen.

    mE nicht 2011 zeitgemäß.

Comments are now closed for this post.

Lost Password