Newsflash: Neues zu Driver San Francisco, WWE 12 und Assassins Creed Revelations!

Neuer Trailer zu Driver San Francisco zeigt den Film Director Modus

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Driver® San Francisco . Dieser zeigt nicht nur rasante Action, sondern auch den spannenden Film Director Modus, in dem es möglich sein wird, selbst Regie zu führen um seine Werke online zu veröffentlichen. Wer wollte nicht schon immer mit anshehen wie er hinter jeder Kurve gegen die Mauer fährt…

Entwickler-Interview zu WWE 12 von THQ

Aus der Video-Reihe zur gamescom möchten euch die Entwickler von WWE 12 und THQ heute ein neues Entwickler-Interview zum Spiel zeigen. Hierin erzählt Game Designer Bryan Williams , was die so genannte „Predator Technology“ ist und weshalb WWE 12 unter anderem dank seiner flüssigeren Animationen und seiner verbesserten Physics Engine tatsächlich das authentischste WWE Erlebnis aller Zeiten sein wird…

Exklusives Video-Interview zu Assassin’s Creed Revelations

Der Release von Assassin’s Creed Revelations am 15. November ist nicht mehr allzu weit entfernt. Um die Wartezeit ein bisschen erträglicher zu machen, gibt es jetzt ein exklusives Interview mit Falko Poiker, dem Mission Design Director von Assassin’s Creed Revelations. Dabei geht er auf die neuen Waffen und ihre Bedeutungen für das Gameplay ein.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password