Borderlands 2: 2K Games und Gearbox kündigen Entwicklungsstart an

Heute am 3. August 2011 gaben 2K Games und Gearbox Software den Entwicklungsstart von Borderlands 2 bekannt. Borderlands 2 wird eine Mischung aus Erfindungsgeist und Evolution und werden mit neuen Fähigkeiten, Charakteren, Waffen, Ausrüstung, Gegnern und neuen Gebieten in einer komplexen Story verpackt. Ihr werdet neue Geheimnisse ergründen, während ihr unbekannte neue Gebiete Pandoras erforscht. 2K Games und Gearbox Software wollen die Fans der Serie nicht warten lassen und erlauben euch deshalb, während der Gamescom 2011 vom 17.-21. August, einen ersten Blick auf das Spiel zu werfen.

Der Vorgänger, Borderlands, ist ein Spiel, dass erst für Euphorie gesorgt hatte, als es bereits erschienen war. Es eroberte die Spielwelt im Sturm mit einer Mischung aus lustigen und sympatischen Charakteren und das süchtig machende Spielprinzip der gemeinsamen Jagd nach wirklich unglaublich vielen verschiedenen Items, Waffen oder Rüstungen. Das Action-Rollenspiel wurde von Kritikern hochgelobt genau so wie seine vier Download-Erweiterungen und hat Spieler auf der ganze Welt in seinen Bann gezogen.

Ein genaues Release-Datum ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Feststeht, dass Borderlands 2 für PS3, Xbox 360 und für den Windows PC erscheinen wird.

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünf × drei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password