Crysis 2: EA gibt Verkaufszahlen bekannt – Cryteks Ego-Shooter verkauft sich über drei Millionen Mal

Cryteks im März 2011 erschienener Shooter Crysis 2 kann offenbar als voller Erfolg bezeichnet werden. Wie Electronic Arts bekannt gab, hat sich das Shooter-Sequel mit Setting in New York weltweit über drei Millionen mal verkauft hat. Das geht aus dem kürzlich erschienen, vierteljährlichen Geschäftsbericht des Publishers und Entwicklers hervor. Neben Crysis 2 verkauften sich auch das Rollenspiel Dragon Age 2, der Horror-Shooter Dead Space 2 und das von vielen gefeierte Portal 2 gut. Die drei Titel verkaufeten sich jeweils mehr als zwei Millionen mal.

Der Ego-Shooter Crysis 2 erschien am 24. März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Durch den mittlerweile veröffentlichten DirectX 11-Patch für Crysis 2 ist der Shooter des deutschen Entwicklerstudios Crytek mittlerweile der technisch fortschrittlichste PC-Titel.

Crysis 2 Limited Edition  bei Amazon bestellen

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.