gamescom 2011: Kein Event mehr verpassen! – Veranstaltungsplan veröffentlicht

In drei Wochen startet sie, die gamescom, das Mekka aller Videospiel-Fans. Auf und rund um die gamescom 2011 wird es wieder zahlreiche Events geben und es ist schon so manch einem passiert, dass er die großen Veranstaltungen verpasst hat . Damit es euch in Köln nicht genauso geht, haben die Veranstalter der Messe einen Veranstaltungsplan veröffentlicht, der euch ganz genau zeigt, wann welches Events wo stattfindent.

Die Liste mit allen Daten findet ihr ab sofort auf der offiziellen Seite zur gamescom. Wenn ihr euch genauestens auf eure Tage auf der gamescom vorbereiten wollt, dann verpasst nicht die kürzlich gestartete gamescom-TV Folgen, von denen wir euch Folge 2 noch einmal an diesen Artikel gehängt haben.

[jwplayer mediaid=“23202″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password