South Park: Neues Spiel erscheint exklusiv für die Xbox 360

South Park: Let’s Go Tower Defense Play! war bereits ein sehr beliebter Xbox Live Arcade-Ableger des bekannten Strategieformats in Verbindung mit der populären Zeichentrickserien-Lizenz. Nun bestätigte Prithi Virasinghe von 345 Games gegenüber Joystiq, dass ein zweiter Teil ebenfalls exklusiv für die Microsoft-Konsole erscheinen wird.

Der Creative Director von Ugly Americans: Apocalypsegeddon antwortete auf eine Frage hin, welche Comedy Central-Lizenz er sonst noch gern versoften würde, dass ein South Park-Spiel ihm sehr gelegen kommen würde. Allerdings würde sich bereits eines als Zwei-Spiel-Deal von Microsoft in Entwicklung sein. Ob das Spiel wieder von den Machern des Tower Defense-Spiels Doublesix (auch Burn, Zombie, Burn! für PS3, PSP und PC), ist nicht weiter bekannt. Abwegig ist dieser Gedanke natürlich nicht.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password