Mass Effect 3: Bioware enthüllt neue Features und Details

Auf der gestrigen E3 Pressekonferenz von Electronic Arts gab Biowares Executive Producer Casey Hudson nicht nur den Release von Mass Effect 3 bekannt, sondern darüber hinaus auch einige Details zur Mass Effect N7 Collectors Edition, neues und altbekanntes zur Geschichte und was die Stimmungerkennungstechnologie von Kinect mit Mass Effect 3 zu tun hat.

Die Mass Effect N7 Collectors Edition beinhaltet einge Bonusinhalte auf die die Standardversion verzichten muss, darunter sind einige Appearance-Packs, ein Dark Horse-Comic, ein Hardcover-Buch mit Konzeptzeichnungen, der erweiterte Soundtrack und eine N7 Marke. Darüber hinaus wird dem Käufer der Collectors Edition ein N7 Arsenal-Pack bereitgestellt, dieses besteht aus 4 taktischen Waffen, die nur exclusiv in der Special Edition enthalten sind. Die PC-Version kostet 74,99 Euro und die Konsolen-Versionen kosten 89,99 EUR.

Wenig neues gab Casey Hudson zum Inhalt des Spiels bekannt, lediglich bestätigt er die Rahmenhandlung wieder mal. In Mass Effect 3 seid ihr als Shepard für die Rettung der Galaxie verantwortlich, allerdings könnt ihr Biowaretypisch wieder mal selbst entscheiden wie ihr sie rettet, ihr bestimmt mit wem ihr Bündnisse eingeht und wen ihr verprellt. Aber alles deutet auf eine riesige Schlacht ala Star Wars Episode 3 hin.

Das Mass Effect 3 das Kinect der Xbox 360 unterstützen wird war im Vorfeld schon bekannt, dass es allerdings ein Feature im Spiel geben soll, welches die Stimmerkennungstechnologie der Kinect unterstützt, ist neu. Doch leider gab man nicht bekannt wie dies am Ende aussehen soll.

Mass Effect 3 erscheint am 08.03.2012 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows PC.

Mass Effect 3 jetzt günstig bei Amazon vorbestellen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password