Far Cry 3: Erste Bilder & Logo des Shooters veröffentlicht, Details zur Story bekannt

Nachdem der Publisher Ubisoft gestern auf seiner E3 Pressekonferenz bekannt gab, dass Far Cry 3 im kommenden Jahr erscheinen soll, gibt es jetzt erste Bilder aus dem Spiel, welche ihr am Ende des Artikels findet. Außerdem wurden Details zur Story des Shooters verraten.

So übernimmt der Spieler in Far Cry 3 die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine am Rand der Welt wiederfindet, gestrandet auf einer mysteriösen Tropeninsel. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind, entscheidet der Spieler, wie sich die Geschichte entwickelt. Angefangen von den Kämpfen, die er eingeht, bis hin zu den Feinden und Verbündeten, die er sich auf seinem Weg macht. Als Jason Brody muss sich der Spieler auf seinen Weg durch das Eiland schießen, schleichen, sprengen und hacken, während er auf eine Welt stößt, die jeglichen Sinn für Gut und Böse verloren hat.

Far Cry 3 liefert etwas Neues und Unerwartetes und baut zeitgleich auf der exzellenten Grundlage auf, die das Markenzeichen von Far Cry bildet“, sagte Dan Hay, Produzent bei Ubisoft Montréal. „Egal ob man Fan der Far Cry-Serie ist oder sich das erste Mal mit der Marke auseinandersetzt, die draufgängerische Geschichte und das monumentale Abenteuer, das wir abliefern, wird die Spieler aus den Socken hauen.“

Die Entwicklung von Far Cry 3 hat Ubisoft Montréal übernommen, mit Unterstützung durch Ubisoft Shanghai und Massive Entertainment.

Far Cry 3 wird 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und PC erhältlich sein.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password