Assassin’s Creed: Revelations – Weitere Screenshots & Artworks auf der E3 veröffentlicht

Die Meldungen zur E3 überschlagen sich, und so ist es dann doch fast ein Wunder, dass wir gerade ein paar neue Screenshots und Artworks zu Assassin’s Creed: Revelations irgendwo in den unendlichen Weiten des Ubisoft Presseservers gefunden haben. Neben dem gestern veröffentlichten Trailer zu Revelations sind das weitere exklusive Inhalte, die Ubisoft den Fans von Assassin’s Creed auf der E3 preisgibt.

Die neuen Bilder findet ihr in unserer Galerie am Ende des Artikels. Assassin’s Creed: Revelations soll laut dem neuesten Trailer am 25.November 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Version lässt wohl wieder auf sich warten, bestätigt wurde das bisher jedoch nicht.

Assassin’s Creed Revelations jetzt günstig vorbestellen

[slideshow id=101]


Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password