Battlefield 3: Die Open Beta startet im September

Lange Zeit wurde darüber gerätselt, wann Fans von Battlefield denn endlich den neusten Teil der Shooter-Serie anspielen können. Es gab Meldungen die besagten, man könne bereits kurz nach der E3 in Los Angeles eine Beta-Version von Battlefield 3 anspielen. Doch nun ist es offiziell: Wie Electronic Arts auf ihrer Pressekonferenz vor wenigen Minuten bestätigte, startet die Open-Beta von Battlefield 3 im September 2011. Ein paar Wochen vorher wird ausgewählten Spielern eine Closed Beta zur Verfügung stehen.

Battlefield 3 wird vom schwedischen Entwicklerstudio DICE entwickelt. Die Entwickler präsentierten heute außerdem die neue Frostbite 2.0-Engine in einem „Feature-Trailer“. Außerdem zeigten sie Szenen aus dem Singleplayer-Modus des Shooters. Battlefield 3 wurde für den 25.Oktober 2011 angekündigt. Der Titel erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Battlefield 3 – Limited Edition jetzt günstig vorbestellen!

Alle News zur E3 2011 findet ihr auf unserer Seite.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password