EA Sports TV- Neue Folge online

Fußball, Golf, Eishockey, Boxen und vieles mehr – EA SPORTS bietet Videospielern und Sportfans ein umfassendes Angebot. Mit dem neuen Web-TV-Format EA SPORTS TV erhalten all diese Sportarten ein neues Zuhause. In den monatlichen Ausgaben von EA SPORTS TV liefern die Moderatoren Jeannine und Amiaz Einblicke hinter die Kulissen, sprechen mit Größen des Sports und präsentieren regelmäßig Neues von den Hits aus dem Hause EA SPORTS.

Folge 4 von EA SPORTS TV steht an! Mit dabei sind dieses Mal erneut die Kicker der deutschen Fußballnationalmannschaft, die sich beim Star Head Shooting von 18 Digitalkameras dreidimensional aufnehmen ließen, um originalgetreu in FIFA 12 implementiert werden zu können.

Außerdem war das EA SPORTS TV-Team bei einer FIFA 12 Presseveranstaltung im Kölner Office von Electronic Arts am Start und konnte David Rutter, dem Produzenten der FIFA-Reihe, einige interessante Fragen stellen.

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=Np0kWHrp12A

 

 

Quelle: Pressenews

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password