Star Wars: The Old Republic – Neues Gameplay-Video zeigt die Soldaten-Klasse in Aktion

Wenn euer Charakter sich in Star Wars: The Old Republic weiterentwickelt, wird er immer mächtiger. Er sammelt Erfahrung und erhält neue Fähigkeiten, mit denen er neue Ausrüstung einsetzen kann. Ein neues, heute von Publisher Electronic Arts veröffentlichtes Video zeigt den Charakterfortschritt der Soldaten-Klasse in Aktion. Das actionreiche Video zeigt originale Szenen aus dem Gameplay des Spiels.

Während der Soldat in den Rängen des republikanischen Militärs aufsteigt, kann er aus mehreren Spezialisierungszweigen wählen und seine Rüstungssets und Waffen entsprechend anpassen. Im Video könnt ihr einen kleinen Einblick gewinnen, welche Rüstungen und Fähigkeiten der Soldat im Laufe des Spiels erhalten kann.

Star Wars: The Old Republic soll noch dieses Jahr erscheinen. Ein genauer Erscheinungstermin steht bislang noch nicht fest.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password