Homefront: Erstes DLC-Paket erscheint im Juni

THQ kündigt heute das erste DLC-Paket (DLC=Download-Content) für den im März erschienen Shooter Homefront an. Das Kartenpaket mit dem Titel „Ausverkauf“ wird am 7. Juni 2011 veröffentlicht.Der DLC wird zuerst über Xbox LIVE verfügbar sein und zwei komplett neue Mehrspielerkarten bieten. In einer offiziellen Pressemitteilung kündigt THQ außerdem an, dass das neue DLC-Paket nur ein kleiner Vorgeschmack auf weitere zusätzliche Inhalte für Homefront in Zukunft sei.

Neben dem Kartenpaket wird am gleichen Tag auch die „870 Express Shotgun“ als zusätzliche Waffe zum Download angeboten. Als Dankeschön für die „kontinuierliche Unterstützung“ verspricht man den Spielern außerdem ein kostenloses Premium-Theme zu Homefront, das jedoch nur über den Xbox 360 Marktplatz erhältlich sein soll.

Homefront erschien Mitte März für PC, Play Station 3 und Xbox 360.

Homefront jetzt schon ab 19,99 Euro bei Amazon bestellen

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password