WWE ´12: Brock Lesnar feiert Comeback

Can you dig it suckaaa.. oh äh das war was anderes. Brock Lesnar feiert sein Comeback in WWE ´12! Gestern gab THQ  bekannt, dass Brock ein Bestandteil des Rosters sein wird.

Eigentlich weiß ja jeder Wrestling-Fan wer Brock Lesnar ist, aber es soll ja auch Menschen geben, die das nicht tun. Allem voran ist Brock Lesnar der jüngste Champion in der langen WWE-Geschichte. Und was macht ihn so besonders? Gute Frage. Pure Muskelkraft ist die Antwort darauf. Wie Regen prasselten seine Schläge mit zerstörerischer Wucht auf seine Gegner ein. Und er hat einen der krassesten Finisher überhaupt.

Ich weiß noch als ich jung war (vor 5-6 Jahren), als ich die alte Glotze einschaltete um eine weitere Folge Wrestling zu bestaunen und ich sah wie Lesnar Big Show einen Suplex vom obersten Ringseil verpasste und der Ring durch den Aufprall zusammenbrach. Das war einfach unglaublich und jeder, der die Szene gesehen hat weiß was ich mein. Ach ja, alte Zeiten. Aber zum Glück gibt es ja Youtube. Seht selbst.

Lesnar´s berühmteste Szene:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kJbPfPPQAEc[/youtube]

Übrigens wurde der Release-Termin vorgezogen – wie selten ist das bitte? Das Spiel wird jetzt am 22. November für PS3, XBox 360 und für die Wii erscheinen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password