Ghost Recon Online: Ubisoft kündigt neuen Free-to-Play-Titel an

Ubisoft kündigte heute die Entwicklung von Tom Clancy’s Ghost Recon Online, einem deckungsbasierten Mehrspieler-Taktik-Shooter in der 3rd-Person-Perspektive, an. Der Titel wird von Ubisoft Singapur auf Free-to-Play Basis entwickelt und soll bereits im Sommer 2011 in die Closed-Beta starten.

Das Spiel soll den Spielern laut offizieller Pressemitteilung die Möglichkeit bieten, einen Spielcharakter anzulegen und mit ihm in die Schlacht zu ziehen. Drei verschiedene Klassen sollen zur Auswahl stehen, bei denen der Spieler nicht nur die Waffen auswählen, sondern auch verschiedenste moderne Technologien verwenden kann.

Tom Clancy’s Ghost Recon Online nimmt die besten Attribute der Ghost Recon-Marke und packt diese in ein Online-Free-to-Play Spiel, um die Erfahrung, ein Ghost zu sein, für Millionen neuer Spieler und Fans erlebbar zu machen“, sagt Hugues Ricour, Senior Producer bei Ubisoft. „Dieses Spiel wurde von Beginn an als Free-to-Play-Spiel konzipiert und entwickelt. Unser Team widmet sich dem Projekt mit vollem Eifer um das beste Ghost Recon Multiplayer-Erlebnis zu erschaffen.“

Ab sofort können sich Fans für die Closed-Beta registrieren. Weitere Informationen finden sich auf auf der offiziellen Seite zum Spiel. Einige erste Bilder zu Ghost Recon Online findet ihr am Ende des Artikels. Sobald es genauere Informationen zum Titel gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JjaoIHq5zv4[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password