PlayStation All-Stars Battle Royale: Öffentliche Beta kommt im Herbst

In Japan wird derzeit eine verfrühte Entwicklungsbeta durchgeführt, bei der einige PS Plus-Mitglieder teilnehmen konnten. Wie SuperBot Entertainment heute bekannt gab, soll es auch für uns soll es eine Beta geben -Allerdings erst im Herbst. Dafür können allerdings auch „normale“ Mitglieder daran teilnehmen, insofern sie eingeladen werden. Spieler mit PS+ werden natürlich dabei bevorzugt. die Entwickler raten, den Posteingang im PSN im Auge zu behalten.

Außerdem machte am Anfang der Woche ein Leak im Internet die Runde, der einige neue Stages und Charaktere von „PlayStation All-Stars Battle Royale“ enthüllen sollte. Chan Park, Präsident von Superbot Entertainment, sagte dazu: „Wir befinden uns noch immer in Entwicklung und der geleakte Inhalt repräsentieren nicht vollständig das finale Produkt„. Er führte fort: „Das wird offensichtlich in den kommenden Wochen, wenn dieser Inhalt offiziell vorgestellt wird, beginnend mit unserer nächsten Charakterankündigung auf der gamescon in einigen Wochen.

Wir dürfen uns also auf einige neue Charaktere auf der Gamescom freuen. Das Spiel soll 24. Oktober exklusiv für PlayStation 3 und Vita erscheinen.

Lost Password