Dead Island: Zombies im Ferienparadies – Neuer Trailer zeigt Ingame-Grafik

Lange hörte man nichts vom Zombie-Abenteuer Dead Island, doch im Februar meldete sich der Titel mit einem tollen Trailer zurück, der für große Begeisterung sorgte. Nachdem es zwischendurch immer wieder neue Bilder zu Dead Island gab, wurde nun ein zweites Video veröffentlicht, das erstmals bewegte Ingame-Aufnahmen aus dem Spiel zeigt.

Die mit leiser Klaviermusik untermalten, künstlerisch gestalteten Szenen im Trailer zeigen anfangs ein idyllisches Ferienparadies, in dem dann jedoch eine Zombie-Epidemie ausbricht. Im Herbst diesen Jahres soll der Zombie-Shooter für PC, XBox 360 und Playstation 3 erscheinen. Ein Release in Deutschland ist wegen der erhöhten Gewaltdarstellung jedoch nicht geplant (wir berichteten).

Dead Island jetzt bei Amazon vorbestellen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ewYFKIBzvTM[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password