Capcom Super Street Fighter IV AE soll im Juni erscheinen

Capcom bestätigt in einer FAQ das sie Super Street Fighter IV Arcade Edition noch im kommenden Monat für den PC raus bringen wollen.

Der Publisher betonte aber auch das man nichts überstürzen soll und das man noch ein paar Dinge klären müsste, bevor man ein offizielles Releasedatum sagen kann.

 

„Jeder von uns will das Spiel so schnell wie möglich für den PC erscheinen lassen“ ,dies steht ebenfalls in der FAQ.

„Wir haben noch ein paar Hürden zu überspringen,bevor wir ein fixes Datum herausgeben können, doch das Ziel ist es, dass das Spiel in der ersten Hälfte vom Juli erscheint“, so Scout’s honor !

SSFIV AE  wird als DLC am 7. Juli auf XBL und PSN zum Verkauf erscheinen.

Ab dem 24. Juli wird es auch im Einzelhandel als vollständiger Titel für Xbox 360 und PS 3 erhältlich sein.

 

Quelle: VG247

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password