Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neue Videos bestätigen Schauplätze

Nachdem der erste Teaser vor wenigen Stunden schon Amerika im Kriegszustand offenbarte, sind nun drei weitere Schauplätze von Call of Duty: Modern Warfare 3 bekannt gegeben worden.

Die neuen Teaser bestätigen die detaillierten Gerüchte, die seit wenigen Tagen im Umlauf sind und zeigen europäische Schauplätze. Frankreich, England und Deutschland sind neben den USA ebenfalls Bestandteil des weltumspannenden MW3-Szenarios. Um genauer zu sein sind es die Hauptstädte Paris (erkennbar durch den Eifelturm), London (Big Ben) und Berlin (Fernsehturm), die sich zu New York aus Teaser Nummer eins hinzugesellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7NqwnraL1Pw[/youtube]

Makarov äußert sich in allen vier erschienenen Videos mit Botschaften an seine Gefolgsleute. Er ermuntert sie dazu in den USA eine Hoffnung, die zerstört werden kann, zu vernichten, in England alles zur Verfügung stehende zu verwenden, in Frankreich des Feindes Schwachstelle zu nutzen und in Deutschland unerwartet zuzuschlagen. Ob die Ratschläge des russischen Terroristen wirklich regional Bezug haben oder ob sie im Gesamtkontext stehen, ist nicht weiter bekannt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GG_JegQ2GhQ[/youtube]

Da die Trailer im Stundentakt veröffentlicht wurden, diese Art von Info-Preisgebung von Seiten der Entwickler nicht geplant war und nur notfalls durch massive Leaks im Internet durchgeführt wurde, ist nicht mit weiteren Offenbarungen in allzu naher Zukunft zu rechnen. Spätestens auf der E3 Anfang des nächsten Monats soll es dann mehr Material geben. Zu diesem Zeitpunkt war übrigens die eigentliche Bekanntmachung geplant.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3z_PR4Tg0fM[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password