Spaß zur späten Stunde: De Blob 2 in Top Gun Manier!

Wer kennt ihn nicht den alten Schmonzetten-Kracher mit Tom Cruise, Val Kilmer und Meg Ryan?

Damals ein Klassiker heute ein Klassiker und genau dies dürften sich die Herren der Abteilung THQ TV auch gedacht haben, denn ihr neuer farbenfroher Trailer zum Jump’n Roll Spiel de Blob 2 zeigt eben das, was Top Gun ausmacht: Jets, Raketen, Action und knallharte Männer… oder so ähnlich.

De Blob 2 ist ein witziges und farbenfrohes Jump’n-Run, das seit 25.02.2011 auf DS, PlayStation 3, Wii und Xbox 360 erhältlich ist.

De Blob 2 jetzt bei Amazon kaufen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=arB_jX6NVxA[/youtube]

Aber ist es euch aufgefallen? Es fehlte das wichtigste Element des Klassikers : FRAUEN!!! Und zwar von der schönen Sorte, aber wir sehen hier ja auch ein Spiel was primär für die Generation nach Top Gun gemacht wurde und die spielt ja bekanntlich nur mit Jets und Raketen 😉

Aber für alle alten Nostalgieschwärmer hier noch ein Schmankerl.

Also in diesem Sinne: Mache deine Welt bunter!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password