Fairy Fencer F: Advent Dark Forces – Opening-Movie und Release-Termin veröffentlicht

Nach ungefähr zwei Jahren erscheint wieder ein neues Fairy Fencer F Spiel mit dem Zusatz Advent Dark Forces für die PlayStation 4. Nun haben wir auch durch die Entwickler von Idea Factory International nun erfahren, wann dies soweit sein wird. Demnach wird das JRPG am 29. Juli 2016 in unsere Gefilde kommen, sowohl als digitale, als auch als Retail Version.

Innerhalb des Titels soll man drei verschiedene Story Lines erleben können, von der Goddess, dem Vile God und der Evil Goddess. Dabei steuert ihr eine Truppe aus bis zu sechs illustren Kämpfern, deren Waffen ihr anpassen könnt und es werden sich auch die Dungeons beeinflussen lassen.

Wer noch ein bisschen mehr dazu sehen möchte, kann sich hier den veröffentlichten Opening Trailer zu Fairy Fencer F: Advent Dark Forces anschauen.

Quelle: Idea Factory International | Bildquelle: Idea Factory International

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password