DiRT 3: Alle Bilder und Screenshots des Rallyespiels in einer Galerie

Es sind nur noch knapp zwei Wochen, dann dürfen sich die Spieler endlich wieder hinter das virtuelle Steuer werfen und durch den Matsch rasen. Mit DiRT 3 möchte das englische Entwicklerstudio Codemasters den erfolgreichen Vorgänger DiRT 2 noch einmal toppen. Mit dabei dieses mal: Zahlreiche lustige Fun-Modes, wie der Gymkhana-Modus, der laut Entwickler bereits für den Vorgänger geplant war, es aus zeitlichen Gründen jedoch nicht mehr in das Spiel schaffte. Der Racer überzeugt vor allen Dingen durch seine Streckenvielfalt, von welcher ihr euch in einem, vor wenigen Tagen erschienenen Trailer, selbst überzeugen könnt.

Um euch die Wartezeit auf das Rallyespiel ein wenig zu versüßen, präsentieren wir euch in unserer Galerie zahlreiche Bilder aus dem Titel, der endlich am 24.Mai in den Handel kommen wird.

DiRT 3 erscheint am 24.Mai 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Dirt 3 jetzt vorbestellen

[nggallery id=54]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password