DiRT 3: Rennspiel soll mit lustigen „Party-Modes“ erscheinen

Codemasters Rennspiel DiRT 3 soll mit mehreren verschiedenen Multiplayer-Modi erscheinen, die sich so ziemlich von denen ähnlicher Rennspiele unterscheiden. … Die Seite RPS berichtet, dass der dritte Teil der Dirt-Reihe drei Mini-Games für den Multiplayer beinhalten soll, die von Entwickler Codemasters liebevoll “party mode“ genannt werden.

Eines der Mini-Games nennt sich „Invasion“, in welchem ihr und eure Freunde die Welt von bösen Robotern verteidigen sollt. Ernsthaft! Ihr müsst über böse „Karton-Roboter“ fahren und dabei ohne die „Papier-Wolkenkratzer“ umzufahren.  Das klingt wirklich komisch, soll aber laut einem Bericht der Seite RPS tatsächlich so sein.

Ein weiterer Fun-Modus trägt den Namen „Ausbruch“, in welchem euer Auto eine Art „Krankheit“ besitzt, welche euer Fahrzeug langsam zerstört. Glücklicherweise könnt ihr andere Fahrzeuge „anstecken“ und somit einen Teil der Krankheit „abgeben“. Ziel ist es, der letzte Fahrer mit einem fahrtüchtigen Auto zu sein.

Zu guter Letzt soll es noch den sogenannten  „Transporter mode“ geben (Nein, das hat nichts mit dem gleichnamigen Film zu tun!). Tatsächlich jedoch ist das Ganze eine Art „Capture The Flag“, mit dem Unterschied, dass die Flagge an zufälligen Orten spawnt.

Uns würde interessieren, wie ihr zu diesen Mini-Spielen steht. Wäre das was für euch?

Dirt 3 soll im Mai 2011 weltweit für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Dirt 3 jetzt bei Amazon bestellen!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password