Sony PlayStation Network: Zur Abwechslung auch mal gute Neuigkeiten ?

Die Neuigkeiten überschlagen sich regelrecht zum derzeitigen PSN Problem. Sony arbeitet auf Hochtouren daran und gibt nun auch endlich mal ein paar positiven Neuigkeiten bekannt.

Das PSN Problem geht weiter. Sony kämpft darum, alles zu klären und die Server zu Gunsten der Spieler und Qriocity Nutzer schnellst möglich wieder online zu bringen. Sony selbst schaltete die Server nach dem Angriff ab, um so weitere Schäden zu verhindern und eine umfassende Untersuchung durchführen zu können. Seit mehren Tagen beantwortet Sony auf dem PlayStation-Blog die sogenannten FAQ. Die neuesten Antworten auf diverse Fragen zeigen endlich auch mal wieder einen kleines Licht in diesem Chaos. So wird die Frage zu einer Entschädigung für bezahlte Onlinedienste angesprochen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password