Kostenpflichtigen Abo-Service für Sportspiele von EA ?

Es tauchen immer mehr  Hinweise zu einem kostenpflichtigen Abo-Service von EA Sport im Netz auf. Viele User berichten in Foren sowie die Betreiber der Website PastaPadre.com darüber, dass diesbezüglich eine Umfrage gestartet sei. Kommt von EA Sports ein kostenpflichtiger Abo-Service für Sportspiele?

 

 

EA plant für die kommende EASports-Spiele einen Abo-Service, so heißt es in einem Bericht von den Betreibern der Website PastaPadre.com. Die besagte Website hat diese Information von einer nicht namentlich genannte Quelle. Der Abo-Service soll angeblich für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC an den Start gehen!

Doch welche Vorteile hat man davon ?

Der zahlende Kunde bekommt exklusive Vorteile wie z.B  unter anderem verbilligte DLCs und früheren Zugang auf neue EA Sportspiele. Ob es wirklich so ein Service geben wird ist allerdings noch reine Spekulation, denn bislang hat sich noch keiner der Verantwortlichen dazu geäußert.

 

 

[Quelle: PC Games]

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password