Gamescom 2012: Corsair wird offizieller Gamingausstatter von EA

Corsair, ein weltweit führender Entwickler und Hersteller von Hochleistungskomponenten für Gaming-PCs, gab heute bekannt, dass das Unternehmen den Zuschlag als offizieller EA-Partner für PCs bei der gamescom 2012 erhalten hat. Damit soll den Besuchern im EA-Ausstellungsbereich ein top Gaming-Erlebnis geboten werden. Corsair wird 250 Leistungsstarke PC´s bereitestellen, die mit Corsair- und Vengeanceprodukten ausgestattet sind.

CEO und Chairman von Corsair Andy Paul sagt, dass sie sich riesig über die Partnerschaft mit EA freuen. Die Besucher der gamescom 2012 haben nun die einmalige Gelegenheit, diese unglaublichen Gaming-PCs selbst auszuprobieren. Corsair selbst wird im Ausstellungsbereich von EA mit einem eigenen kleinen Stand vertreten sein, an dem Besucher die Möglichkeit haben, mit Mitarbeitern von Corsair zu sprechen. Außerdem wird es dort die Möglichkeit das sehnsüchtig erwartete Battlefield 3-Addon „Armored Kill“ zu testen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-0QQ_fiS72w[/youtube]

Corsair ist Entwickler und Hersteller eines umfangreichen Angebots an leistungsstarken und hochwertigen PC-Gehäusen, Speichermodulen und Netzteilen. Außerdem entwickelt Corsair mit der Hausmarke Vengeance Gaming-Tastaturen, Mäuse und Headsets.

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechzehn + 17 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password