Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress – Erste Erweiterung angekündigt

Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress ist die erste Erweiterung für das Rollenspiel Two Worlds 2. Das Addon wurde heute offiziell für den September 2011 angekündigt und entführt die Spieler in die düstere Welt der Piraten. …

 

Laut Pressemitteilung haben sich die Entwickler einmal mehr das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und in Sachen Gameplay kräftig drauf gepackt. Neben Gewitter- und Regenstürmen können sich die Spieler unter anderem auf Dutzende neue Waffen, wirkungsbezogene Pferderüstungen, komplett neue Rassen, frische Boss-Gegner sowie funkelnagelneue  Animationen bei den Cutscene- und Ingame-Dialogen freuen. Außerdem verspricht man den Spielern „die gute alte „Two Worlds“-Atmosphäre, die dieses Mal doch so ganz anders ist: Exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings, neue Waffen – Fans werden ihr blaues Wunder erleben!“.

Die Erweiterung zu Two Worlds II, das sich laut Pressemitteilung weltweit über 2,5 Millionen verkauft hat, soll im September 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox360 erscheinen.  Die Erweiterung soll die umfangreiche Einzelspielergeschichte sowie mehrere, brandneue Multiplayer-Maps beinhalten.

Two Worlds II jetzt bei Amazon bestellen

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password