Duke Nukem Forever: Duke-Babes im neuen Trailer

Kurz vor dem verdienten Wochenende meldet sich noch einmal der Duke mit einem neuen Trailer zurück. In diesem seht ihr einige „Mitstreiterinnen“ des Alphamännchens, die sich von ihrer besten Seite zeigen. Typisch Duke Nukem eben mit viel nackter Haut und billigen Macho-Sprüche. …

Bevor der Duke in sein wohl verdientes Wochenende geht, stellt er sich noch einmal in einem neuen 56-Sekunden-Spot zur Schau. In diesem zeigen sich eine Duke-Mitstreiterinnen von ihrer besten Seite. Begleitet wird das ganze mit den Duke-typischen Sprüchen. Am Ende des Trailer erinnert der Publisher die Spieler daran, nach dem spielen ihre Hände zu waschen….Typisch Duke Nukem! *Please remember to wash hands after playing.

Duke Nukem Forever erscheint am 10.Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Duke Nukem Forever jetzt bei Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bCR4dYgGDqs[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password