Star Trek 2(12): Fan Meinungen fließen ins Drehbuch mit ein

Der letzte Star Trek Film – Die Zukunft hat begonnen – wurde zu einem großen Erfolg. Trotzdem gab es von vielen Star Trek Fans Kritik die sich der Drehbuchautor Roberto Orci zu Herzen nehmen möchte. Da wurde zum Beispiel bemängelt das  Kirk viel zu früh aufgrund seines Alters, Captain der Enterprise wurde. Orci denkt darüber nach, wie er das im Drehbuch für den kommenden Star Trek Film einbauen will.

Der stärkste Kritikpunkt war das aussehen des Maschinenraums der Enterprise, der so gar nicht wie ein Maschinenraum aussah, sondern eher an ein Wasserwerk oder dem Technikraum eines Freizeitbades erinnerte.

Roberto Orci wird in diesem Fall sich mit J.J.Abrams in Verbindung setzen um zu klären , in wie weit man das Design ändern könnte und ob überhaupt. Der Start der Produktion ist für Herbst 2011 geplant. Ob dies eingehalten werden kann ist noch nicht sicher, da es in der Vergangenheit sogar schon Vermutungen gab, dass das Projekt gänzlich gefährdet sein könnte.

Quelle: Filmstarts.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password