Star Trek: Gameplay-Trailer zeigt Kirk und Spock

In Star Trek steht einmal mehr den bekanntesten Crew-Mitgliedern des Raumschiffs Enterprise, James T. Kirk und Mr. Spock, die Aufgabe bevor, nicht weniger als die gesamte Galaxie vor der Unterjochung durch eine feindliche Alien-Rasse zu bewahren. Gemeinsam stellen sich die beiden Helden den machthungrigen Außerirdischen entgegen. Ein passender Koop-Modus wurde bereits für den Titel bestätigt.

Vor einigen Monaten hatten die Star Trek-Entwickler von Digital Extremes versprochen, dass ihr Titel keine typische „Lizenzgurke“ wie andere Ableger werden wird. Nach Ansicht von Steve Sinclair, dem Creative Director des neuen Star Trek-Titels, ist vor allem die fehlende Filmgrundlage und die daraus resultierende Unabhängigkeit Grund für eine Erfolg von Star Trek.

Die passende Story kommt von BAFTA-Preistträgerin Marianne Krawczyk, die unter anderem auch für die Geschichte des Action-Spiels God of War auf der PS3 verantwortlich war. Star Trek soll im Frühjahr 2013 erscheinen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password