Star Trek – Das Videospiel: Die „Gorn“ wurden komplett neu erfunden

Es ist fast fünf Jahrzehnte her, seit die U.S.S. Enterprise zu ihrem ersten Abenteuer im Weltall aufbrach. Seitdem trat ihre Crew unzähligen Gegnern entgegen. Doch nur wenige Feinde sind so in Erinnerung geblieben wie die Gorn. Die grausame, reptilienartige Rasse war nur flüchtig in der unvergesslichsten Folge der ersten Staffel „Ganz neue Dimension“ auf den Bildschirmen zu sehen. Aber „Star Trek – Das Videospiel“ wird das ändern.

„Als wir vor drei Jahren mit der Entwicklung des Spiels angefangen haben, war eine der ersten Entscheidungen, die wir treffen mussten: Wer ist der Feind? Die Gorn standen sofort ganz oben auf der Liste. Da wir selbst Spieler und Fans sind, konnten wir nicht begeisterter sein die beliebtesten und kultigsten Science Fiction Bösewichte aller Zeiten in die Videospiel Welt einzuführen.“, sagt der ausführende Produzent des Spiels, Brian Miller.

Ein neues Video Feature, das heute von Paramount Pictures veröffentlicht wird, beschäftigt sich tiefergehend mit dem Mysterium der Gorn und ihrer Neuerfindung für „Star Trek – Das Videospiel“:

[youtube id=“TPT57nxpE4g“ width=“600″ height=“350″]

Wer sich „Star Trek – Das Videospiel“ schon jetzt vorbestellen möchte kann dies hier. Die Vorbesteller erhalten ein spezielles „Elite Officer Pack“ mit exklusiven Waffen und Uniformen. Ab dem 26. April 2013 wird das Spiel für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich sein.

 

Quelle: Paramount Pictures und BS Studios Inc.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password